Unser Waithaka "come what come may" Chisisi...

(gen. Chiku)

 

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

frei

Waithaka "come what come may" Chisisi

Wurftag:                                             08.03.2014

Größe:                                                67 cm

Gewicht:                                             37 kg

Röntgenergebnisse:                          HD frei / ED frei

Hämophilie:                                       kein Genträger für Hämophilie B

Dilute:                                                 reinerbig D/D

PRC (Degenerative Myelopathie):    N/N (Exon 2), reinerbig

 

Chiku hat am 18.10.2015 erfolgreich die Zuchtzulassung bestanden.

 

Sein Ridgeback Genetik Profil wurde durch Labore von Ridgeback International getestet auf:

 

neurologische Störungen:                

Störungen der Augen:                      

neuromuskuläre Störungen:    

Stoffwechsel Störungen:

Bluterkrankung:

Nierenerkrankungen:

Muskelerkrankungen:

immunologische Störungen:

Skeletterkrankungen:

Zahnerkrankungen:

Hauterkrankungen 

 

Die Dokumente der Testergebnisse können bei Bedarf eingesehen werden. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte gerne.

 

Chiku ist ein red weathen farbiger, lebensfroher und freundlicher Rhodesian Ridgeback. Er ist wachsam, beobachtet alles neugirig aus der Distanz. Ist das Eis für ihn jedoch gebrochen, ist er ein wahnsinniger Schmuser. Chiku ist sehr folgsam und gelehrig. Er liebt unsere Kinder über alles und es ist uns jeden Tag eine wahre Freude ihn zu beobachten und mit ihm zusammen zu leben.

 

 

 

 

 

Back

© 2020 by Kennel roho ya african. Copy protected by Nadine Pieper FotoDesign. All rights reserved

eae370_473a2af2be4947f5b3db6238d4e6c507.
logo.png